Mitgliedschaft

Seit 01.02.2008 sind wir nun ein bei der BH Kitzbühel eingetragener Verein mit der ZVR-Zahl 170820196.

Bei unserer Gründungssitzung haben wir beschlossen, einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von EUR 10,– einzuheben.

Als Mitglied hast du folgende Vorteile:

  • laufende Informationen über unsere Aktivitäten per E-Mail
  • jährlicher Jahreshauptversammlung
  • Möglichkeit, zusammen mit der englischen Organisation CENUK nach Nepal zu reisen, um sich vor Ort von der Arbeit der nepalesischen Partnerorganisation CEN zu informieren.

Aus den Mitgliedsbeiträgen wollen wir laufende Kosten des Vereins (Internetgebühren, Büromaterial, Porto…) abdecken – diese wollen wir aber möglichst gering halten, damit ein Großteil der Beiträge auch für Spenden verwendet werden kann.

Wir bitten alle Interessierten, den Mitgliedsbeitrag von EUR 10,– auf unser Konto einzuzahlen

Kontonummer: 2.001.352 lautend auf CEN Nepal – Österreich
BLZ: 36254 (RRB Fieberbrunn – St. Johann in Tirol)
IBAN: AT223625400002001352
BIC: RZTIAT22254

Wir bedanken uns bei allen zukünftigen Mitgliedern und freuen uns viele, viele Mitglieder, mit denen wir zusammen viel für die Kinder in Nepal tun können.

|